Die Offizielle Turnseite des SV Wesenitztal e.V. Home Termine Hier turnen wir Trainingszeiten Satzung + Beiträge Wettkampf News Chronik Impressum Bilder Ergebnisprotokolle
Genaue Uhrzeit
Kalender
Home
Was gibt es neues auf der Hompage ? Bericht von der Landesliga Vorrunde wurde eingestellt Protokoll Reinhard-Schaller-Pokal Dürrröhrsdorf-Dittersbach wurde eingestellt Protokoll Rainer Hampel Pokal Meißen wurde eingestellt Bericht zum Reinhard-Schaller-Pokal ist eingestellt.
Guten Tag auf der Homepage der Abteilung Turnen des SV Wesenitztal
letztes Update 05.09.2018
Hier geht es zum Youtube-Kanal
Hier geht es zu Facebook
E-Mailkontakt zum Verein: Für Hinweise und Fehlermeldungen auf der Homepage bitte folgende Mail- Adresse:
Frank Ullrich 2017
Bei der Wahl des Kreissportbundes Pirna zur Sportlerin, zum Sportler und der Mannschaft des Jahres 2017 konnte unsere Riege der Gerätturnerinnen den Zweiten Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch !!
Zweitbeste Mannschaft im Landkreis – Danke für eure Stimmen! Am 7. April fand in der Saubachtalhalle Wilsdruff die Ehrung der Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres 2017 statt. Für den SV Wesenitztal war Julia Leubert in der Kategorie Beste Sportlerin und die gesamte Landesliga-Riege der Frauen in der Kategorie Beste Mannschaft nominiert. Die Ehrungen wurden im Rahmen eines sehr schönen Galaabends mit Buffet und Show- Acts durch den Kreissportbund Sächsische Schweiz–Osterzgebirge und die Sächsische Zeitung durchgeführt. Julia Leubert konnte sich mit ihren sehr starken Ergebnissen des letzten Jahres über Platz vier freuen. Noch besser traf es aber unsere Landesliga-Riege. Nachdem den Frauen mit dem Sieg in der Sächsischen Landesliga ein riesengroßer Erfolg gelungen war, konnten sie sich am 7. April über den Titel als zweitbeste Mannschaft aus dem Landkreis freuen. Damit landeten sie direkt hinter den Olympia-Siegern vom Bobteam Friedrich. Eine starke Sache! Wie wir erfahren konnten, landeten sowohl Julia als auch unsere Frauen-Mannschaft im Publikumsvotum auf dem 1. Platz. Wir möchten uns deshalb herzlich bei euch allen für eure zahlreichen Stimmen bedanken. Ohne euch wäre dieser große Erfolg nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!