Letzter Spieltag Sachsenklasse Ost
1. Mannschaft
Liebe Freunde des SV Wesenitztal,
der Klassenerhalt haben wir 3 Spieltage vor Schluss mit dem famosen 5:0 gegen Oderwitz gesichert. Am kommenden Sonntag steht nun der letzte Spieltag der Saison an. Gegner ist wieder mal die SG Weixdorf. Mit einem Sieg können wir nicht nur schöner feiern, sondern auch mindestens ein Tabellenplatz nach vorne springen und das Saisonziel - einstellige Platzierung - noch erreichen!
Im Anschluss gibt es Freibier und was zu Essen. Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Torsten Schulz, 16.06.2026 19:47 |